G-Wurf 2 vom 27.10.2020

die stolzen eltern

IC. Tasty Lady av Tyssedal*NL

IC. Brie la Peyre*ES


 

Tasty hat am 27. Oktober 2020 abends ein hübscher kleiner Junge zur Welt gebracht. Sie hat die Geburt hervorragend gemeistert und wir freuen uns sehr über den kleinen Schatz. Der Kleine wird von allen Seiten fest umsorgt und ist in besten Pfötchen mit seiner umsorgenden Mama. Wir sind gespannt, wie er sich entwickeln wird. Er hat uns jetzt schon fest ums Pfötchen gewickelt.

 

NAME GESCHLECHT FARBE STATUS
CH*White Goddess's Gaio Giuliano männlich rot silber tabby getupft mit weiss option

Bilder der Jungtiere: *klick* auf den Namen

 

option:         Das Jungtier hat Interessenten, es ist aber noch nichts entschieden. Anfragen sind weiterhin willkommen.

reserviert:    Das Jungtier ist definitiv vergeben.

verkauft:      Das Jungtier ist ausgezogen und verkauft.

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9