C-Wurf vom 09.03.2016

die stolzen eltern

CH. CH*White Goddess's Waldiva

IC. NL*Alfrodull's Moby


Herzliches Dankeschön an Marie-Angelique van de Kooij-Scholten (van de Moeshoek*D)
und Ruud Bovendeerd (NL*Alfrodull's) für die Deckung beim atemberaubenden Moby.

Für diese Verpaarung sind wir bis Georgsdorf in Deutschland gefahren. Das liegt an der holländischen Grenze.
Waldiva und Moby waren ein Liebespaar von der ersten Minute an, einfach eine Traum Verpaarung.

NAME GESCHLECHT FARBE STATUS
CH*White Goddess's Cheyenne weiblich schawrz tabby gestromt mit weiss verkauft
CH*White Goddess's Chewbacca männlich schawrz tabby gestromt mit weiss verkauft
CH*White Goddess's Chiquita weiblich silber tabby gestromt mit weiss verkauft
CH*White Goddess's Casanova männlich schwarz silber tabby gestromt verkauft
CH*White Goddess's Crazy Candice weiblich schwarz tabby getupft mit weiss bleibt bei uns

Bilder der Jungtiere: *klick* auf den Namen

 

option:         Das Jungtier hat Interessenten, es ist aber noch nichts entschieden. Anfragen sind weiterhin willkommen.

reserviert:    Das Jungtier ist definitiv vergeben.

verkauft:      Das Jungtier ist ausgezogen und verkauft.

Wir ernähren unseren Tieren nur mit dem Besten:

Ernährungsberatung für Katze & Hund:



leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9