sternenkinder

CH*White Goddess's Emerson

28.06.2018 - 06.09.2019

 

"Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun ohne mich selbst zu verletzen."

 

Eure Liebe füreinander war stärker als alles andere. Du hast es nicht ertragen, ohne deinen Bruder weiter zu leben. So bist du ihm ganz still und leise gefolgt. Wir bleiben in unendlicher Trauer zurück und können es nicht fassen. Deine Besitzer haben alles mögliche unternommen, dich wieder ins Leben zurück zu holen. Doch du bist bereits mit deinem Bruder Lino gegangen.

 

Dieser Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Wir als Züchter sind so sehr mit dem Herzen mit unseren Babies verbunden, auch wenn diese schon im neuen Zuhause sind. Wir weinen gemeinsam mit deinen Besitzern um dich, lieber Smee (wie er liebevoll von seinen Besitzern genannt wurde) und danken Ihnen, dass sie alles für dich getan haben.

 

Smee und Lino, ihr seid nun wieder vereint. Liebe besiegt alles.


CH*White Goddess's Edgar Wallace

28.06.2018 - 10.08.2019

 

Wir sind geschockt und fühlen uns hilflos.

Lino, wie er von seinen neuen Besitzern genannt wurde, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu jung, viel zu früh. Wir sind am Boden zerstört und trauern gemeinsam mit seinen Besitzern um diesen besonderen Kater.

 

Kleiner Lino, du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. Wir können es nicht verstehen und bleiben ratlos zurück.

Deine Besitzer haben alles unternommen, um für dich zu kämfen. Die Krankheit war am Ende stärker als wir alle.

 

Danke an die Besitzer von Lino. Er hatte ein perfektes Zuhause und wurde über alles geliebt.

Wir hätten uns kein besseres Zuhause für den quirligen, aufgestellten Lausbub vorstellen können.

Finde den Weg zu den deinen, kleiner Schatz.


CH*White Goddess's Casanova

09.03.2016 - 03.05.2019

 

 Heute haben wir eine unendlich traurige Nachricht erhalten.

Casanova, ein geliebtes Baby unserer fantastischen Waldiva, Bruder unserer lustigen Candice, ging heute auf seine letzte Reise. Wir können es nicht glauben und sind unendlich traurig über diesen viel zu frühen Abschied von einem unserer Kinderchen. Ein Tumor im Darmereich konnte auch nach erfolgreicher OP nicht aufgehalten werden und war schlussendlich stärker als der liebevolle und lustige Casanova. Wir werden dich nie vergessen, Casanova.

 

Danke an seine Besitzer, für die Liebe und Fürsorge, die sie Casanova jeden Tag entgegenbrachten.

Er hätte es nicht besser haben können, das ist uns ein kleiner Trost.


CH*White Goddess's Tosca Angel

11.06.2010 - 16.03.2017

 

 Nachrichten, die ein Züchter nie gerne erhält, aber traurigerweise zur Zucht dazugehören und für uns auch ein Zeichen des Vertrauens unserer Katzenbesitzer ist. Für uns bleiben es immer auch ein Stück Kinderchen von uns, auch nachdem wir sie abgegeben haben.

 

Tosca Angel (von mir stets liebevoll Ängeli genannt) ging über die Regenbogenbrücke.

Ein schwerer Tumor im Maulbereich und eine Diabetes waren leider zu viel für die süsse Maus und zerrten zu stark an ihren Kräften.

Wir sind unendlich traurig und weinen gemeinsam mit ihren Besitzern um diese besondere Katze.

Sie hatte ein wunderschönes Leben und war stets ein vollwertiges Familienmitglied.

 

Danke an ihre Besitzer, für das wundervolle Zuhause, das sie hatte.


IC. D*Mimir's Frédéricke

26.09.2009 - 08.07.2015

 

 Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat dich uns so schnell genommen.

Wir haben alles versucht, sofort gehandelt und doch verloren.

Dein Körper stand es nicht durch und du bist einfach eingeschlafen.


Ch*White Goddess's Antara

21.05.2014 - 20.02.2015

 

Heute erhielt ich eine schreckiche Nachricht von einem meiner Kinderchen...

Antara ist leider von einem Auto erfasst worden, da sie in den Freilauf gelassen wurde.


Am Ende bleibt das "warum". Aber es wird nie beantwortet werden. Denn du bist nicht hier bei mir Eine Perle, ein Diamant unter den Katzen, Tochter der liebenswertesten Mutter überhaupt, meiner geliebten Waldiva. Du hast es nicht verdient so zu sterben. Ich hätte dich schützen sollen. Verzeih mir. Ich weine tausend Tränen und noch mehr.... Ich danke dir für die Stunden und Momente, die du mir geschenkt hast, all die wunderschönen Erinnerungen an deine lustige und verspielte Art. Für mich wirst du immer mein kleines "Flämmli" bleiben und weiterhin in meinem Herzen flackern. Deine Mama Divi und Grossmama Böhni trauern sehr um dich und ich ann ihren Schmerz nachfühlen. denn du fehlst uns. Finde den Weg zu den Deinen, wir werden dich nie vergessen.


CH*White Goddess's Thorgal Warrior

03.07.2010 - 02.12.2012

 

Der süsse Thorgi ist leider bei seiner Besitzerin sehr krank geworden.

Wir haben ihn nach Hause geholt um ihn aufzupäppeln.

Leider haben wir es nicht geschafft... er hat bis zum Ende gekämpft, doch der Körper wollte nicht mehr.



CH*White goddess's upendi sunshine

16.08.2011 - 01.02.2012

 

Upendi kam behindert zur Welt.

Wir haben alles versucht, um ihr trotzallem ein schönes Leben zu bieten.

Sie war eine Frohnatur von Anfang an und freute sich am Leben.

Leider erlaubte ihre Behinderung ihr nicht, weiterzuleben und wir mussten sie gehen lassen.



CH*White goddess's uruk barbarian

16.08.2011 - 30.12.2011

 

Es ging alles so schnell. Die Krankheit brach aus und schon mussten wir dich ziehen lassen.

Du und deine Schwester Upendi mussten die Last tragen, dass ich einen Kater als Vater für euch gewählt habe,

der leider nur Krankheit hervorbrachte. Es tut mir unendlich leid.



CH*White goddess's trayan of rome

11.06.2010 - 18.04.2011

 

Trayan erlitt Lymphdrüsenkrebs in so einem jungen Alter.

Wir versuchten alles, um dem wunderschönen jungen Kater eine zweite Chance zu geben.

Doch der Krebs hatte bereits mehrere Organe besetzt und konnte nicht mehr besiegt werden.


Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9