Pläne 2018

Für eine seriöse und liebevolle Aufzucht braucht es Zeit. Unsere Würfe sind so geplant,

dass wir genügendZeit für die Aufzucht, aber auch für all unsere anderen Katzen aufwenden können.

Sommer 2018

IC. CH*White Goddess's Crazy Candice

SC. CH*White Goddess's Vermont, DVM


Canny versuchen wir, mit unserem Kater zu verpaaren, wenn er denn bereit ist. Da er im Februar 2017 einen Suprelorin Chip bekommen hat, sind wir uns noch nicht sicher, ob diese Verbindung schon möglich ist. Ansonsten werden wir einen anderen Partner für unsere Canny suchen.

Sommer 2018

CH*White Goddess's Dahlia

NO*Ravnklo's Rex


Für unsere Dahlia haben wir uns den wunderschönen Rex ausgesucht. Wir sind unglaublich glücklich, dass auch Andrea und Fabian (av Pamuya) uns zustimmten und wir auch zu dem tollen Katermann gehen dürfen. Wir sind gespannt, ob sich die beiden mögen. Auf jeden Fall kann es sehr schöne und super tolle hharakterstarke Babies geben aus dieser Kombination.

Herbst / Winter 2018

IC. CH*White Goddess's Waldiva

NO*Ravnklos Rex


Eine Verpaarung, die wir so sehr erhoffen. Rex und Waldiva sind beides sehr schöne, kräftige und typische Norweger. Diese Verbindung ist unser grosser Traum im Jahr 2018, denn beide Katzen sind unbeschreiblich lieb und anhänglich. Wir freuen uns so sehr, dass wir diese Verbindung machen dürfen.

 

Liebe Andrea, lieber Fabian, danke euch tausend mal für die Möglichkeit, Waldiva zu eurem Schmusemann zu bringen.

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9