Pläne 2018

Für eine seriöse und liebevolle Aufzucht braucht es Zeit. Unsere Würfe sind so geplant,

dass wir genügendZeit für die Aufzucht, aber auch für all unsere anderen Katzen aufwenden können.

IC. CH*White Goddess's Crazy Candice

SC. CH*White Goddess's Vermont, DVM


Canny versuchen wir, mit unserem Kater zu verpaaren, wenn er denn bereit ist. Da er im Februar 2017 einen Suprelorin Chip bekommen hat, sind wir uns noch nicht sicher, ob diese Verbindung schon möglich ist. Ansonsten werden wir einen anderen Partner für unsere Canny suchen.

CH. CH*White Goddess's Yadira

NO*Ravnklos Rex


Eine Verpaarung, die wir nach der Verpaarung mit Yadira's Tochter mit Rex gerne versuchen möchten.

Wir freuen uns so sehr, dass wir diese Verbindung machen dürfen.

 

Liebe Andrea, lieber Fabian, danke euch tausend mal für die Möglichkeit, Miggi (Yadira) zu eurem Schmusemann zu bringen.

Wir ernähren unseren Tieren nur mit dem Besten:

Ernährungsberatung für Katze & Hund:



leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9