Pläne 2018

Für eine seriöse und liebevolle Aufzucht braucht es Zeit. Unsere Würfe sind so geplant,

dass wir genügendZeit für die Aufzucht, aber auch für all unsere anderen Katzen aufwenden können.

Herbst / Winter 2018

IC. CH*White Goddess's Waldiva

NO*Ravnklos Rex


Eine Verpaarung, die wir so sehr erhoffen. Rex und Waldiva sind beides sehr schöne, kräftige und typische Norweger. Diese Verbindung ist unser grosser Traum im Jahr 2018, denn beide Katzen sind unbeschreiblich lieb und anhänglich. Wir freuen uns so sehr, dass wir diese Verbindung machen dürfen.

 

Liebe Andrea, lieber Fabian, danke euch tausend mal für die Möglichkeit, Waldiva zu eurem Schmusemann zu bringen.

Herbst / Winter 2018

IC. CH*White Goddess's Crazy Candice

SC. CH*White Goddess's Vermont, DVM


Canny haben wir nun zwei mal versucht, mit einem fremden Kater zu verpaaren. Unsere Süsse hat aber beide Kater nicht akzeptiert und nicht aufgenommen. Nun werden wir sie mit unserem Vermont verpaaren, den sie gut kennt. Ihn mag sie sehr, nur war er leider bis jetzt auf Suprelorin Chip, sonst hätten wir sie natürlich von Anfang an mit ihm zusammengeführt. Wir warten nun, bis Vermont vom Suprelorin Chip zurück ist und freuen uns dann auf diese Verbindung. 

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9