GROSSER INTERNATIONALER CHAMPION

D*Nordic Ghost's Neytiri

geb. 15.08.2012

NFO fs03 22 - schwarz silber tortie classic mit weiss (bicolour)
Mutter: IC. D*Nordic Ghost's Fiona Fleckchen
Vater: Gordian Duma Lasu*PL

Stammbaum

GSD IV frei (N/N)
PK-Def. frei (N/N)
HCM normal (23.01.2014, Tierklinik LU)
HCM normal (10.08.2016, Tierspital ZH)

Ausstellungen:
3x CAC, 1xBIV, 1xNOM
(Champion)
3xCACIB, 1xBIV, 2xV2, 1xNOM
(Internationaler Champion)
6xCAGCIB, 1xBIV, 2xNOM
(Grosser Internationaler Champion)
5xCACS, 3xV2, 1xBIV

 

2xCAP, 2xNOM


Mai 2013
Manchmal gibt es Momente, die kann man nicht beschreiben. Genau so ein Moment war es, als ich bei der Zucht "Nordic Ghost's" den Wurf von Neytiri erblickte. Die kleine bunte Dame eroberte sofort mein Herz! Sie wurde immer schöner in den kommenden Monaten und jeder Züchter verstand, dass Petra (Nordic Ghost's) dieses Mädchen selber behalten wird. Dies ist nun ganze 10 Monate her. Lebenssituationen ändern sich und Petra entschloss sich, Neytiri herzugeben, sie hatte ja auch noch ihre Mutter und ihren Vater und konnte den Wurf noch wiederholen. Als ich dies sah, blieb mein Herz stehen. Neytiri war noch schöner geworden! Ihre Farben glänzten in der Sonne, ihr Rot erstrahlte in einer solchen Wucht, es haute mich um! Sofort kontaktierte ich Petra. Doch ich war nicht die erste. Viele Anfragen gingen bei ihr ein für dieses wunderschöne Mädchen aus Hamburg. Nach einiger Zeit meldete sich Petra bei mir und teilte mir mit, dass sie mich gerne kennen lernen würde und wenn alles passt, ich diejenige sei, die Neytiri kriege. Ich war so glücklich, einfach unbeschreiblich! Also düste ich hoch und besuchte Petra, Sven und ihre Katzenfamilie. Eine liebevolle Gastfreundschaft erwartete mich dort und super tolle Katzen! Allesamt verschmust, sehr lieb und wunderschön! Neytiri wollte zu Beginn noch nicht so viel von mir wissen, ich musste mich schliesslich zuerst als "würdig" für so eine Prinzessin erweisen. :-) Eine Nacht geschlafen und die Dame war sich sicher, mich findet sie toll!! In meinem Transportkörbchen hat sie dann auch schon eine Stunde bei Petra zuhause geschlafen und auf dem Flug in die Schweiz war sie so lieb!

Wir sind sehr stolz, dass Neytiri nun eine bunte Verstärkung in unsere Zucht bringt. Sie hat ein sehr langes Profil, was sehr gut zu unseren "relativ" kurzen Katzen passt. Auf ihre ersten Babies sind wir schon jetzt gespannt!! Tausend Dank für das Vertrauen in uns, liebe Petra!

Neytiri - mein Herz hat sie sofort erobert!

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9