CH*White Goddess's Gretchen Flausch

geb. 12.01.2020

NFO n 09 23 - schwarz tabby getigert mit weiss
Mutter: GIC. CH*White Goddess's Waldiva
Vater: CH. NO*Ravnklo's Viking

Stammbaum

GSD IV frei (N/N)
PK-Def. frei (N/N)
HCM folg

 


April 2020
Wir haben uns unglaublich über den Wurf von unserer Divi und Strunzl am 12. Januar 2020 gefreut. Es war für uns klar, ein Mädchen würde bleiben. So waren wir überglücklich, dass gerade 2 schöne Mädels zur Welt kamen. Dies machte uns aber die Wahl umso schwerer.

 

Als dann mit der Zeit immer mehr klar wurde, dass die kleine Gretli total nach ihrer Oma Böhni und ihrer Mama Divi kommt - war es um uns geschehen. Ihre lustige, quirlige Art, ihr Ausstehen - einfach alles erinnerte uns an unsere Böhni. Deshalb bekam die kleine Bohne auch schnell den Übernahmen Mini-Böhni und schlich sich ziemlich schnell in unsere Herzen.

 

Wir freue uns sehr, dass Gretli bei uns bleiben wird und die Linie von Waldiva weiterführen wird. Sie wird sicher für genügend Action sorgen, das ist gewiss.

 

Gretli - du kleines Mini-Böhni - wir lieben dich jetzt schon so sehr!

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9