CH*White Goddess's Evening Primrose

geb. 28.06.2018

NFO ns22 - schwarz silber tabby gestromt
Mutter:  CH*White Goddess's Dahlia

Vater: NO*Ravnklo's Rex

Stammbaum

GSD IV frei (N/N)
PK-Def. frei (N/N)




Ausstellungen:

2xV1, 2xBIV, 1xNOM


Januar 2019

Lange haben wir gebraucht, um uns ganz sicher zu sein. Doch Rosie hat sich ganz langsam immer mehr in unser Herz geschlichen, so dass wir sie nicht mehr hergeben können. Sie und Khan sind beste Freunde und schlafen fast immer am selben Plätzchen. Auch wenn es eigentlich nicht geplant war, etwas aus Dahlias Wurf zu behalten, hatte Rosie von Anfang an etwas, dass uns faszinierte. Ihr Wesen ist einzigartig. Unerschrocken, neugiereig, treu, verschmust und lustig zugleich. Am liebsten schlüpft sie unter die Kuscheldecke auf dem Sofa und schaut so mit uns einen Film. Rosie ist immer dabei, wenn etwas geht. Sei es wenn der Staubsauger läuft oder die Hunde bellen, sie will bei allem Mitmachen. Diesen ganz besonderen Charakter konnten wir nicht ziehen lassen.

 

Rosie - unser kleiner Hund.

Wir empfehlen eine getreidefreie Fütterung für Katzen. Als gutes Beispiel dazu NaVita:

Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause:



leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9