CHAMPION

CH*White Goddess's Crazy Candice

geb. 09.03.2016

NFO n09 24 - schwarz tabby getupft mit weiss
Mutter: CH. CH*White Goddess's Waldiva
Vater: IC. NL*Alfrodull's Moby

Stammbaum

GSD IV frei (N/N)
PK-Def. frei (N/N)
HCM folgt

Ausstellungen
10xV1, 4xV2, 4xBIV, 4xNOM

3xCAC (Champion)

2xCACIB


August 2016
Nun bin ich auch noch dazu gekommen, unsere neusten Katzenkinder für die Zucht auf die Homepage zu setzen. Ein ganz besonderes Kind ist dabei unsere Crazy Candice.

Für uns war klar, von dem besonderen Wurf von unserer Waldiva wird ein Baby hier in der Zucht bleiben. Wir wollten uns genügend Zeit lassen für die Entscheidung, da uns der Charakter sehr wichtig ist. Schnell war jedoch klar, dass unsere Candice etwas ganz besonderes wird. Sie war bereits mit 3 Wochen voll auf den Beinen und rannte uns sogar schon hinterher!! Deshalb bekam sie den Namenszusatz "Crazy". :-)

Candy Candy, Canny oder Can Can, wie wir sie rufen, ist eine unglaublich atraktive Katzendame geworden. Sie erinnert uns so sehr an ihre Grossmama Frédéricke. Für uns ist es einfach wie ein Stern vom Himmel, sie bei uns zu haben und mit ihr ein Teil von Böhni (Frédéricke) unter uns zu wissen. Wie könnte es auch ander sein, ist sie auch jetzt mit 5 Monaten noch an Mama Divi am säugen... genau wie ihre Mama das immer gemacht hat mit ihrer Mama. Waldiva ist aufgeblüht mit ihrer Tochter und die beiden sind so viel zusammen, einfach schön!

Unsere Candy hat uns sehr viel Sonnenschein in die Zucht gebracht, worüber wir unglaublich glücklich sind. Sie ist immer für einen Spass aufgelegt und hat es faustdick hinter den Ohren. Aber kann man so einem Blick böse sein? Nein! :-)

Unsere Canny - kleiner Wirbelwind

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9