über uns

Angefangen hat alles mit meiner Katze Toulouse. Er war ein Mix aus Norweger und Hauskatze. Ich liebte ihn über alles!
Er war ein wunderschöner Kater mit einem tollen Charakter! Für mich war klar, nie wieder eine andere Katze!

Als ich zu Hause auszog, wollte ich unbedingt auch zwei Katzen bei mir haben, weil ich meinen geliebten Toulouse nicht mitnehmen konnte. Ich entschied mich für die Anschaffung von zwei reinrassigen Norwegischen Waldkatzen. Dieser Entschluss bereue ich bis heute nicht! Die Norweger sind tolle Katzen und vor allem unkompliziert. Einfach super tolle Begleiter!

Also zogen bald bei uns die ersten Norweger ein.

Wir möchten uns für gesunde und charakterstarke Norwegische Waldkatzen einsetzen.

Unsere Katzen sind alles für uns!
Wir würden es uns nie verzeihen, wenn es ihnen nicht gut gehen würde!

Unsere Zuchtkatzen werden GSD IV, PK-Def., HCM sowie unsere
weissen Katzen audiometrisch (BAER-) getestet.

leidenschaft für norwegische waldkatzen

s i n c e    2 0 0 9